Do, 11. Juli 2019
13.31 Uhr
AM SAMSTAG MACHT DIE FRIEDENSEICHE DICHT
Wenn die letzten Gäste am kommenden Samstag das Lokal Friedenseiche in Salza verlassen, wird Steffi Holzheuer, die Wirtin, die Türen des Hauses zuschließen. Für immer? Was aus dem traditionsreichen Gasthaus wird, steht in den Sternen. Eigentümer Klaus Polle will es verkaufen... (red)