Di, 4. Juni 2019
09.52 Uhr
Görsbach
Die SG Blau-Gelb Görsbach organisierte in diesem Jahr erstmalig ein Fest nur für Kinder. Von 10.00 Uhr bis in den späten Nachmittag bot der Verein zahlreiche Aktionen zum Mitmachen und ausprobieren. Egal ob Kinderschminken, Bubble-Bälle, Hüpfburgen, Purzelbaumschlagen, Riesenmikado, Seilspringen, Büchsen werfen und, und, und– es war für jedes Alter und jedes Kind etwas dabei... (red)