Mo, 8. Januar 2018
12.50 Uhr
Landkreis bespielt Grüne Woche
Gourmetgenüsse und Appetithappen aus Deutschland und der Welt, mittendrin der Thüringer Norden: kommende Woche ist es wieder soweit, in Berlin öffnet die "Internationale Grüne Woche" ihre Pforten. Für den Freistaat Thüringen steht der Landkreis Nordhausen in diesem Jahr das erste mal im Zentrum der Aufmerksamkeit. Was das konkret heißen wird, das wurde heute schon einmal im Landratsamt beleuchtet... (red)