Mi, 20. Mai 2015
10.40 Uhr
Der nächste große Ballungsraum ist, von Nordhausen aus gesehen, ein gutes Stück weg. Zu weit um vom Sog der Metropolen zu profitieren. Das geht nicht nur Nordhausen so, sondern dem Harz im Allgemeinen. Deswegen wurde im Rahmen des heutigen Treffens der Ein-Harz-Initiative, der Vorschlag für die Gründung der Regiopolregion Harz eingebracht... (red)