Di, 19. Mai 2015
12.38 Uhr
Bronze für Toni Herrmann von der TSG Salza, die Plätze Sieben, Acht und Neun für Tina Rohmhardt, Ursula Lautenbach und Dagmar Reitmeier, alle vom Nordhäuser SV - vier Nordhäuser Keglerinnen, haben sich für Landesmeisterschaftsendrunde qualifiziert und durften trotz einiger Probleme im Vorfeld zufrieden die Heimreise antreten... (red)