So, 1. Juni 2014
20.28 Uhr
Zum mittlerweile 3. Mal luden heute die Neustädter Vereine zum Kinderfest auf dem Parkplatz vor der Feuerwehr ein. Alles begann mit dem Wunsch der Neustädter Kinder einen Flohmarkt zu veranstalten, berichtet Melanie Kilian, die die Idee aufgriff und gemeinsam mit dem Kur- und Fremdenverkehrsverein das Fest organisierte... (red)