Sa, 31. Mai 2014
09.17 Uhr
Karin Lehmann und Peter wanderten am Donnerstag in die Rüdigsdorfer Schweiz. Aufbruch war im Gartenverein "Harzgruß". Das es das Wetter nicht ganz erlaubte, wie immer den Feldweg zu benutzen, ging es die Straße entlang, Richtung Rüdigsdorf... (red)