So, 6. März 2011
12.37 Uhr
Drei Warnstreiks in zwei Wochen, unbefristete Streiks vor der Tür: Die Fahrgäste sind verunsichert, die Anrufe, ob die Züge denn auch fahren, häufen sich, viele Kunden stornieren oder verschieben ihre Fahrten. Dazu eine Bemerkung der Initiative "Höchste Eisenbahn für den Südharz". (nnz)