So, 2. Januar 2011
19.39 Uhr
Wieder ist ein Jahr vergangen und was hat es den Bürgern gebracht? Viel Gutes gibt es da nicht zu berichten, das Negative überwiegt nun schon seit Jahren. Wer die Augen vor der Wahrheit nicht verschließt, hat das selber bemerkt. nnz-Leser Harald Buntfuß mit seiner ganz eigenen Bilanz... (nnz)