Di, 21. Dezember 2010
10.42 Uhr
Das Thüringer Kabinett hat heute eine Bundesratsinitiative beschlossen, in der die Bundesregierung aufgefordert wird, die Netzentgelte zu vereinheitlichen. In Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Berlin liegen die Netzentgelte etwa doppelt so hoch wie in den anderen Bundesländern... (nnz)