Mo, 29. November 2010
08.11 Uhr
Es heißt, die Champagner von Aldi, Lidl und Co. seien gar nicht so schlecht. Ob das stimmt, wollte das Frankfurter Verbrauchermagazin ÖKO-TEST wissen und schickte fünf Champagner vom Discounter sowie 15 Marken- und Bio-Sekte ins Labor, um die Inhaltsstoffe zu testen. Zudem wurden Aussehen, Geschmack, Geruch und Mundgefühl beurteilt. (nnz)