Mi, 24. November 2010
13.44 Uhr
Im Rahmen unserer Reihe Berichte der Bundestagsmitglieder unserer Region nimmt das Mitglied des Bundestags, Kersten Steinke (Die Linke) Stellung zum Thema Willkommen auf dem liberalen Energiemarkt und fordert, dass die Bundesregierung den zahllosen Fällen auf den Grund geht, in denen den Verbrauchern der Stromlieferantenwechsel erschwert wird.... (khh)