Sa, 2. Oktober 2010
08.44 Uhr
Knapp mit 2:3 nach Penaltyschießen mussten sich Nord-Oberligist Harzer Wölfe vor rund 300 Zuschauern im Braunlager Wurmbergstadion dem Staffelkonkurrenten Hannover Braves geschlagen geben. Beiden Teams war anzumerken, dass es sich um ein Testspiel handelte. So agierten die Mannschaften zwar taktisch gut organisiert, ließen aber spielerisch noch Luft nach oben. (nnz)