Do, 27. Mai 2010
11.21 Uhr
Die Arbeitsgruppe "Demographischer Wandel und Gesundheitsförderung" hat sich zum Ziel gesetzt "Ideen zu entwickeln, wie man aus der Perspektive der Gesundheitsförderung positiv mit der Thematik einer alternden, schrumpfenden Bevölkerung umgehen kann."
Was das konkret bedeuten soll wurde beim ersten Treffen noch nicht geklärt, man beschäftigte sich erst einmal mit der Frage wie der Landkreis in 15 Jahren wohl aussehen möge. (agl)