Fr, 14. Mai 2010
16.58 Uhr
Andreas Rzehak schreibt der nnz: Es war Gestern um 17:30 Uhr, da konnte ich wieder ein Loch in einem Ei sehen, dann 19:10 Uhr, das Loch ist schon viel größer geworden, man sah schon eine Flügelspitze und wie das Küken immer wieder gegen die Eischale drückte... (nnz)