Sa, 8. Mai 2010
17.54 Uhr
Das Nordbrandgelände war heute ein wahres Paradies für alle Autonarren und PS-Liebhaber. Ob alt oder neu, groß oder klein, schnell oder gemächlich: hier war wirklich für jeden was dabei. Musik, Spiele, Speiß und Trank verliehen der Veranstaltung Volksfestcharakter. Die nnz war dabei und hat die Stimmung für sie eingefangen. (agl)