Di, 4. Mai 2010
09.47 Uhr
Welche Vorteile es bringt, wenn der Landkreis zukünftig die Langzeitarbeitslosen allein betreut, prüft derzeit eine Steuerungsgruppe im Landratsamt. Der Kreistag hatte sich dafür ausgesprochen, dass sich der Landkreis beim Bund für das so genannte Optionsmodell bewirbt... (nnz)