Über 100 Freunde der Honda CBR 1000F werden am 13. Mai 2010 mit über 70 Motorrädern zum zehnten Treffen eines
Internetforums erwartet. Das Jubiläumstreffen findet, wie bereits früher schon, in der Wolfsmühle in Rodishain statt. Ein Vorbericht in Ihrer nnz von Jörn Bialek. (nnz/kn)