So, 25. April 2010
20.04 Uhr
Ihren letzten Auftritt in der Landesliga hatten die Handballer des NSV in Arnstadt gegen die SG Arnstadt/Plaue. Der Meister müsste diese Auswärtshürde stark ersatzgeschwächt nehmen, da berufsdingt einige Spieler passen mussten. Wie das Abenteuer ausging, weiß Frank Ollech... (nnz)