Mo, 4. Januar 2010
08.10 Uhr
Ein hartes Stück Arbeit hatten die Harzer Wölfe in der Eishockey-Regionalliga Nord gegen den Adendorfer EC zu verrichten, ehe nach einem 4:2 (2:1, 1:0, 1:1)-Sieg die drei Punkte im heimischen Wurmbergstadion blieben. Es war das erwartet schwere Spiel. Wir wollten alle drei Weihnachtsheimspiele gewinnen, das ist uns gelungen, bilanzierte nach Spielschluss Wölfe-Trainer Bernd Wohlmann. (nnz)