So, 3. Januar 2010
17.39 Uhr
Unsere Turnhallen sind nicht in den besten Zuständen – aber die Ellricher schätzen und lieben die urige Halle im verschneiten Sülzhayn. Und so hatten sich insgesamt 33 Mannschaften aus Niedersachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt auf den Weg in den Südharz gemacht um an den G-, F-, E- und D – Turnieren teilzunehmen. Was die Kleinen geleistet haben, erfahren Sie in Ihrer nnz von Ingmar Flohr... (nnz)