So, 24. November 2002
14.04 Uhr
Nordhausen (nnz). Ehrenamtliches Engagement in Vereinen, Selbsthilfegruppen und Initiativen ist eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft. Gestern fand in Erfurt die vierte Ehrenamtskonferenz des Landes statt, auch Nordhäuser waren mit dabei. Ausführliches dazu mit einem Klick auf MEHR. (rh)