Nordhausen (nnz). Bei herrlichem Sonnenschein zog es heute doch einige Hunderte Wacker-Fans in den Albert-Kuntz-Sportpark. Die Weißhaupt-Elf musste gegen Gebesee ran. Ob die Nordhäuser Kicker Grund zum Jubeln hatten, das erfahren Sie mit einem Klick auf MEHR. (nnz)