Mi, 9. Januar 2002
10.48 Uhr
Nordhausen (nnz). In der kommenden Woche ist der Blutspendedienst des Südharzkrankenhauses wieder an der Fachhochschule Nordhausen. Aufgerufen sind alle Studierende, wie auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FHN, sich einen halben Liter Lebenssaft abzapfen zu lassen. (nnz)