Di, 8. Januar 2002
09.42 Uhr
Neustadt/Osterode Die Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit der Vereinsfeiern. Die Rettungsschwimmer aus Neustadt/Osterode nutzten zu ihrer Jahres-Hauptversammlung die Gelegenheit, um Resümee zu ziehen, neue Vorhaben in Angriff zu nehmen und auf Veränderungen hinzuweisen. nnz-Mitarbeiterin Manuela Jauer hat dabei Mäuschen gespielt und allen Wichtigkeiten gelauscht. (nnz)