Unfallbericht

Totalschaden nach Überholmanöver

Freitag
29.03.2024, 07:48 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag auf der L3080. Ein 22-jähriger befuhr mit seinem PKW die Landstraße von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen...

Auto überschlägt sich nach Überholmanöver, von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen und bleibt auf dem Dach liegen (Foto: Silvio Dietzel) Auto überschlägt sich nach Überholmanöver, von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen und bleibt auf dem Dach liegen (Foto: Silvio Dietzel)


Kurz vor der Ortslage Obergebra geriet er nach einem Überholmanöver auf das Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf einer Wiese zum Stehen.


Bei dem Unfall wurden der 22-jährige und seine Beifahrerin leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand laut Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden.