Sondershausen

ABBA World Revival Show

Montag
25.03.2024, 11:20 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Am vergangenen Samstag erwartete ABBA Fans ein musikalisches Spektakel mit der ABBA World Revival Show, im tiefsten Konzertsaal der Welt, unter Sondershausen. In einer einzigartigen Kulisse wurden die Fans in die magische Ära von ABBA zurückversetzt. Weltbekannte Hits der Band wurden von den Künstlern mit einer beeindruckenden Bühnenproduktion zum Leben erweckt...

ABBA World Revival Show im Erlebnisbergwerk Sondershausen (Foto: Sven Tetzel) ABBA World Revival Show im Erlebnisbergwerk Sondershausen (Foto: Sven Tetzel)


Geboten wurden Songs wie "Dancing Queen", "Mamma Mia" und "Waterloo". Die Zuschauer ließen sich von den Rhythmen und den unvergesslichen Melodien mitreißen.



Der tiefste Konzertsaal der Welt bot eine intime Atmosphäre, die es den Fans ermöglichte, ABBA's zeitlose Musik auf eine ganz neue Weise zu erleben. Mit modernster Technik und einem beeindruckenden Sound- und Lichtdesign wurde die Show zu einem wahrhaftig außergewöhnlichen Ereignis.