TSC Neptun

Mit voller Ladung Richtung Saisonstart

Sonnabend
23.03.2024, 15:02 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Zum ersten Arbeitseinsatz des TSC waren alle Akkus geladen, doch das Wetter versagte den Einsatz vieler Geräte und auch der Motormäher hatte Startprobleme. Es gab dennoch viel zu schaffen...

Das Hochbeet war vermodert, Armaturen haben de Winter nicht überstanden und mußten ausgetauscht werden.

Der Steg war durch den hohen Wasserstand nicht nutzbar und velangte über sowie unter Wasser nach neuer Ausrichtung. Die Tor-Arretierung der Zufahrt war über die Jahre durchgerostet und wurde ausgetauscht.

Die Ausrüstungngspodeste wurden instandgsetzt damit die Gäste ihre Tauchausrüstung bequem an und ablegen können.

Die Jugend nahm sich der Bestuhlung in Vereinshaus an und da das Gebäude alle gerne nutzen muß man selbstverständlich auch noch putzen.
Ein kleiner Imbiss in gemütlicher Runde nach der vollbrachten Arbeit fördert die Anregungen für die kommende Saison.