Polizeibericht

Geklaut, erfasst, gefahren und gestoppt

Freitag
23.06.2017, 12:39 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Einen Schaden von mehreren tausend Euro verursachten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag, an den Gleisanlagen Am Alten Tor bis zur Bleicheröder Straße. Das war aber längst noch nicht alles...


Es wurden mehrere Meter Kupferkabel gestohlen und Fernmeldekabel beschädigt. Dadurch kam es zur Störung der Schrankengeberanlage für die Bochumer Straße.

Von Windböe erfasst
Glück im Unglück hatte gestern eine Autofahrerin in Wipperdorf. Ihr Fahrzeug war gegen 17.35 Uhr von einer Windböe erfasst und nach rechts auf ein Feld gedrückt worden. Außer einer Schneise im Feld blieben die Frau unverletzt und das deren Opel unversehrt.

Fahrfehler mit Folgen
Zu einem folgenschweren Unfall kam es heute Morgen gegen 08.00 Uhr in der Bochumer Straße. Eine 87-jährige Autofahrerin aus Niedersachsen touchierte mit ihrem Pkw zwei parkende Autos, wodurch eines dieser Fahrzeuge auf ein weiteres, drittes Fahrzeug geschoben wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.

Brückengeländer stoppt Fahrt
Zwei Menschen wurden heute gegen 09.55 Uhr bei einem Unfall in Kleinbodungen leicht verletzt. Ihr Fahrzeug war auf der Straße Mühle von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer gestoßen. Die Feuerwehr musste zum Einsatz kommen, um das Geländer zu sichern. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.