Heiligenstadt

Kinderspaß auf dem Wilhelm

Mittwoch
21.07.2021, 16:02 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die Wahl des "Möhrenkönigs", eine Schatzsuche, Musik und noch einiges mehr - von Donnerstag bis Sonntag finden tolle Aktionen für Kinder in der unteren Wilhelmstraße in Heilbad Heiligenstadt statt...

Treffpunkt ist in der neuen Wilhelmstraße, höhe Multhauf.
  • Am 22.07. kommt Eric Seehof und bespielt die Wilhelmstraße, ganztägig, mit seinen Instrumenten.
  • Am 23.07. findet die Verlosung der Möhrenkönig-Schatzsuche statt. Eingeladen wird ab 16:00 Uhr. 17:00 Uhr findet die Verlosung mit dem Möhrenkönig statt. Verlost werden 3 Hauptpreise und 17 weitere Preise. Danach wird der Kinderliedermacher „Mathi“ noch ein Programmpunkt sein.
  • Am 24.07. wird der Kinderflohmarkt von 09:00 13:00 Uhr stattfinden. Eine Anmeldung im Bürgerbüro ist erforderlich, 50 Cent beträgt der Unkostenbeitrag.


Im gesamten Zeitraum gibt es eine Bewirtung. Bratwürstchen, Getränke und voraussichtlich ein Karussell.