Polizeimeldungen

Blumenkasten und Diesel entwendet, Kind erwischt

Mittwoch
09.06.2021, 17:43 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht in Benndorf einen Blumenkasten, welcher vor einem Haus stand. Hinweise zu tatverdächtigen Personen gibt es nicht...

Hettstedt
An einer Tankstelle in Hettstedt betankte ein Kunde sein Fahrzeug mit ca. 44 Litern Dieselkraftstoff und verließ das Tankstellengelände ohne den offenen Betrag von ca. 61,-€ zu begleichen. Da zur Tatzeit reger Kundenverkehr herrschte, kann noch nichts über die tatverdächtige Person ausgesagt werden.

Eisleben
Ein 11-jähriges Kind beabsichtigte ein Computerspiel aus einem Einkaufsladen zu entwenden. Das Personal verhinderte den Diebstahl noch vor dem Verlassen des Kassenbereiches. Die Polizei erstattete eine Strafanzeige und übergab das Kind an die Erziehungsberechtigte.