Anzeige
Di, 13:22 Uhr
07.05.2019
Salza

Müll beseitigt

Auf Anregung im Hauptausschuss aus dem vergangenen Monat führten die Beschäftigten der Beschäftigungsförderung der Stadt Nordhausen drei Müllsammel-Aktionen an der Salzaquelle sowie der Umgebung durch...

Bild: Müllsammel-Aktionen an der Salzaquelle
Müllsammel-Aktionen an der Salzaquelle (Foto: Pressestelle Stadt Nordhausen)

Mit dem Heimatverein, Pächter des Areals, wurde abgestimmt, dass der anfallende Müll vom Verein gesammelt und zukünftig durch die Beschäftigungsförderung immer montags abgeholt und entsorgt wird.
Autor: red

Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.