Di, 25. Juni 2019
11.15 Uhr
Neues aus dem LV Altstadt 98
Wieder einmal kamen die Leichtathleten des LV Altstadt ’98 mit Medaillen geschmückt aus Arnstadt nach Hause. Allen voran Chantal Rimke, die dreimal Gold in den Disziplinen Speer 34,50 m, Kugel 11,39 m und im Diskus 29,83 m erreichte und im Hochsprung die Latte bei 1,52 m übersprang... (red)