Fr, 31. Mai 2019
15.00 Uhr
Freibäder und Kiesgewässer
Eintauchen, Relaxen, Abkühlen, Sonnen, Spielen und einfach nur Erholen – das versprechen die Freibadeeinrichtungen der Stadt Nordhausen – Salzaquellbad und Bielener Kiesgewässer – für die großen und kleinen Gästen. Ab morgen kann hier wieder ausgiebig gebadet werden... (red)