Di, 23. Januar 2018
08.48 Uhr
Vortragsreihe am Südharz Klinikum
Gemeinsam mehr wissen” - unter diesem Motto steht die aktuelle Vortragsreihe des Südharz Klinikums in Nordhausen, die sich einer großen Beliebtheit erfreut. Im jüngsten Vortrag stellte der Chefarzt des Institutes für Radiologie, Prof. Dr. med. habil. Ansgar Malich, neue Möglichkeiten der Brustkrebsdiagnostik vor... (red)