+++ Letzte Aktualisierung: 14.52 Uhr +++
Zwei mal habe sie gekämpft, zwei mal haben sie daheim in der Nordhäuser Wiedigsburghalle verloren. Heute soll und muss es anders laufen -das Hinspiel gegen die Norwegerinnen vom Larvik HK hat man gewonnen, das soll und muss jetzt wiederholt werden wenn man weiter in der Königsklasse mitspielen will... (red)