Do, 2. November 2017
09.00 Uhr
LOB AN STADTVERWALTUNG UND CARPE DIEM
Laub zuhauf in der Rautenstraße und die Frage, wer es wohl beseitigt. Ein Artikel dazu in der nnz am 28. Oktober. Kurz war er. Mit Bild. Die Wortmeldungen dazu zahlreich. Einige davon, um es gelinde zu sagen, derart neben der Rolle, was die Redaktion veranlasste, die Diskussion zu beenden... (red)