Do, 26. Oktober 2017
08.37 Uhr
mit weniger Papier in der Verwaltung
Das Jobcenter des Landkreises Nordhausen löst die klassische Aktenverwaltung ab und nutzt ab November die elektronische Akte. Ziel dieser papierlosen Akte ist es, die Arbeitsabläufe im Jobcenter zu verbessern und zu vereinfachen, sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter... (red)