Di, 24. Oktober 2017
12.16 Uhr
Bilanz zur LEADER-Förderung gezogen
Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Regionalen Aktionsgruppe Südharz trafen sich Vertreter von Städten und Gemeinden, landwirtschaftlichen Unternehmen, Vereinen und weiteren Einrichtungen im Bürgertreff HELME PARK in Uthleben – nicht ohne Grund, denn der Aufbau dieses Angebots im ländlichen Raum wurde im vergangenen Jahr über das EU-Programm LEADER gefördert... (red)