Mo, 20. Juli 2015
13.27 Uhr
Kinder aus Tschnerobyl zu Besuch
Im Rathaus konnte heute wieder eine Gruppe Kinder begrüßt werden, die aus dem fernen Weißrussland gekommen sind um in Nordhausen ein paar sorgenfreie Wochen zu verbringen. Die Inititative, die seit Jahren die Besuche der Tschernobyl-Kinder organisiert, ist zwar zuversichtlich, aber leider alles andere als sorgenfrei... (red)