Mi, 15. Juli 2015
09.40 Uhr
Große Schau historischer Fahrzeuge
In Absprache mit Sven-Bolko Heck, dem Veranstalter des 21. Altstadtfestes, mit dem nnz gestern ein Interview führte, werden auch Oldtimer-Fahrzeuge das Fest bereichern. Wir sprachen mit Hubert Rein, Chef des Ost-Klassiker-Klubs Wolkramshausen, und Steffen Wäldrich, stellvertretender Vorsitzender des MC Roland Nordhausen... (red)