Mi, 24. Juni 2015
19.10 Uhr
Das Nachhaltigkeitszentrum Thüringen lädt zu einem Arbeitstreffen für kommunale Entscheidungsträger, Vertreter der kommunalen Verwaltungen, Interessierte aus Behörden, Unternehmen, Verbänden sowie für Aktive aus Vereinen und Bildungseinrichtungen der Region Nordthüringen ein. Hier Ihre Nordthüringer Online-Zeitungen mit den Einzelheiten... (khh)