Mi, 17. Juni 2015
17.46 Uhr
Ende September, Anfang Oktober findet im Audimax der Hochschule Nordhausen die Fachtagung Regieren in Kommunen statt. Zusammen mit Bürgermeistern, Führungskräften der Verwaltung und Wissenschaftlern möchte das Institut für Public Management und Governance diskutieren, wie Kommunen ihre Herausforderungen besser bewältigen können... (red)