Mi, 10. Juni 2015
12.31 Uhr
Schon seit einigen Jahren organisiert die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann, CDU, regelmäßig zwei bis drei Mal im Jahr einen Unternehmerstammtisch. Wie die rege Teilnahme auch dieses Mal wieder gezeigt hat, hat die Grundidee des gegenseitigen Kennenlernens an Attraktivität nichts verloren. Im Gegenteil, das Treffen wird für den Meinungsaustausch gern genutzt. Für mich als Politikerin ist es eine gute Möglichkeit aktuelle Informationen aus erster Hand zu bekommen., so Lehmann... (red)