Di, 2. Juni 2015
09.10 Uhr
Jeder, der schon mal in einem heftigen Konflikt war, weiß: Das fühlt sich nicht gut an. Aus der eignen Perspektive hat jeder Recht. Arger, Zorn und Enttäuschung über den jeweils anderen bestimmen das Handeln. Soll der Konflikt nicht eskalieren, kann es helfen einen Vermittler zu Rate ziehen. Die sogenannten "Mediatoren" gibt es auch in Nordhausen... (red)