So, 3. Mai 2015
10.12 Uhr
Ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann - nach dem Sport sollte man reichlich trinken, um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Das Prinzip ist einfach: Bewegt man sich, wird Wärme freigesetzt. Um sich dabei vor Überhitzung zu schützen, schwitzt der Körper und verliert Schweiß, also Flüssigkeit... (red)