Fr, 1. Mai 2015
12.15 Uhr
"My Fair Lady" hatte am Theater Nordhausen, in einer Inszenierung von Toni Burkhardt, erneut Premiere. Erneut deshalb, weil Eliza Doolittle, Henry Higgins und Co bereits in Sondershausen zu den Schlossfestspielen Premiere hatten. Trotzdem wird dem Publikum eine Aufführung geboten, die keine Wünsche offen lässt. (mt)