Mo, 22. Dezember 2014
13.22 Uhr
Der Harzklubzweigverein Ilfeld Wiegersdorf sagt danke. Mit der Unterstützung zahlreicher Spender war es dem Verein gelungen, ein altes und nützliches Wahrzeichen wieder auf Vordermann zu bringen. Gleichzeitig konnte man auch das Ilfelder Wappen in luftiger Höhe anbringen, das nun weithin sichtbar sein sollte... (red)