Do, 9. Oktober 2014
09.48 Uhr
Für den 8. Oktober war sie angekündigt, die Genusstour durch den Harz. Die Landsenioren traten sie voller Erwartung an. Schnitzel, Eisbein, Sauerbraten? Weder das eine noch andere fand sich auf dem Teller. Lecker aber war sie allemal. Eine Kombination von leiblichen und geistigen Genüssen, wie Kurt Frank, der für die nnz unterwegs war, feststellte... (red)