Mo, 4. August 2014
07.26 Uhr
25 Jahre ist es her, da in der damaligen DDR der politische Umbruch begann. Mittendrin war Jürgen Hohberg: als Bergmann, als Wende-Aktiver, Gründer einer Bürgerinitiative, später als Bürgermeister und Mitglied des Kreistages. In der nnz macht sich der 68jährige Gedanken zu verschiedenen Themen... (red)